• teaser

    Workshop zum Thema Reputationsmanagement und Krisenkommunikation

    26. - 30. Juni 2017 Orvieto/Italien

    [ mehr >> ]     [ jetzt anmelden >> ]

  • teaser

    Im Buchhandel

    KRISENFALL PRODUKTRÜCKRUFE

    von Tina Glasl und
    Professor Thomas Klindt

    [ mehr >> ]

  • Krisenmanagement

    Krisen können.

    Krisen sind heute Teil des unternehmerischen Alltags: Die Beziehungen zu Märkten, Medien, Mitarbeitern und anderen Interessengruppen sind komplexer und störanfälliger geworden.

    Durch unsere langjährige Praxiserfahrung im Umgang mit kommunikativen Spezial- und Krisenfällen sorgen wir dafür, dass Unternehmenswerte und –reputation gesichert bleiben. Zusammen mit Unternehmern, Politikern, Pressesprechern oder Anwälten entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien und ermöglichen so eine nachhaltige Rückkehr auf die Erfolgsspur.

    UNSERE EXPERTISE:     SOFORTMASSNAHMEN IM KRISENFALL >>     PRODUKTRÜCKRUFE >>     IMAGEKRISEN >>     KRISENPRÄVENTION >>     LITIGATION-KOMMUNIKATION >>